Kirchenkonzert 2009

Geschrieben von: Markus Steinbichler

Bereits zum 16 mal fand heuer am 14. November 2009 unser traditionelles Kirchenkonzert in der Pfarrkirche Opponitz statt. Unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Gerhard Schweiger und Kapellmeister Stellvertreter Johann Schnabel gaben die Musiker und Musikerinnen der Trachtenmusikapelle Opponitz ihr Bestes.

Das Programm gestaltete sich sehr abwechslungsreich von Classic Tune über Klingendes Land bis hin zu Conquest of Paradise. Durch das Programm führte Hr. Pfarrer OstR. Prof. Alois Penzenauer, den wir sein Engagement sehr herzlich danken. Nach dem Konzert wurde am Pfarrplatz bei Glühmost und Tee noch das eine oder andere Wort gewechselt.

Die Musikkapelle Opponitz bedankt sich bei allen Spendern und Zuhörern die beim Konzert anwesend waren.